Logo Medienberatung NRW
  • Einführung von LOGINEO NRW

    LOGINEO NRW 1.0 ist wie geplant im Oktober 2018 bereitgestellt worden. Die Pilotphase konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

    Hinweise zum Beauftragungsprozess für den landesweiten Rollout sind veröffentlicht, weitere Details sowie die Beauftragungsformulare folgen.

    Weitere Informationen

    Icons LOGINEO NRW

Aktuelles

Logo LOGINEO NRW

Die Pilotphase von LOGINEO NRW 1.0 ist erfolgreich abgeschlossen worden. Momentan werden die Evaluationsergebnisse ausgewertet.

Informationen zur Beauftragung für den landesweiten Rollout sind veröffentlicht, so dass Schulen schon die notwendigen Vorbereitungen für die Beantragung treffen können.

zum Beauftragungsprozess

Mitbestimmung

Dienstvereinbarung

Vertreterinnen und Vertreter der Hauptpersonalräte haben die Dienstvereinbarung zu LOGINEO NRW gemeinsam mit dem Ministerium und der Medienberatung NRW aktualisiert. Sie ist Grundlage für den bevorstehenden Rollout.

zur Dienstvereinbarung

FAQ

Fragezeichen und Ausrufezeichen

Sortiert nach Themengebieten haben wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu LOGINEO NRW zusammengestellt.

zu den Fragen und Antworten

Seite zuletzt geprüft und aktualisiert: 16.Juli 2019

Logo LVR Logo LWL Logo Schulministerium NRW
Die Medienberatung NRW ist eine vertragliche Zusammenarbeit des Ministeriums für Schule und Bildung
des Landes NRW und der Landschaftsverbände Rheinland und Westfalen-Lippe.