Logo Medienberatung NRW
  • Einführung von LOGINEO NRW

    LOGINEO NRW 1.0 ist wie geplant im vergangenen Oktober bereitgestellt worden. Die Pilotphase konnte somit nach den Herbstferien erfolgreich anlaufen.

    Hinweise zum Beauftragungsprozess für den landesweiten Rollout sind nun veröffentlicht.

    Weitere Informationen

    Icons LOGINEO NRW

Aktuelles

Logo LOGINEO NRW

LOGINEO NRW 1.0 ist wie geplant im Herbst 2018 bereitgestellt worden. Die Pilotphase konnte somit erfolgreich anlaufen.

Informationen zur Beauftragung für den landesweiten Rollout sind veröffentlicht, weitere Details sowie die Beauftragungsformulare folgen.

zum Beauftragungsprozess

Mitbestimmung

Dienstvereinbarung

Vertreterinnen und Vertreter der Hauptpersonalräte haben die Dienstvereinbarung zu LOGINEO NRW gemeinsam mit dem Ministerium und der Medienberatung NRW aktualisiert. Sie ist Grundlage für den bevorstehenden Rollout.

zur Dienstvereinbarung

PILOTPHASE

Person an einem Laptop

Die Pilotphase von LOGINEO NRW endet am 30. April 2019.

Teilnehmende Schulen wurden auf Basis wissenschaftlicher Kriterien ausgewählt und können LOGINEO NRW auch nach der Pilotphase weiter nutzen. Es findet eine Evaluation statt, die Ergebnisse werden im Sommer veröffentlicht.

Seite zuletzt geprüft und aktualisiert: 05.April 2019

Logo LVR Logo LWL Logo Schulministerium NRW
Die Medienberatung NRW ist eine vertragliche Zusammenarbeit des Ministeriums für Schule und Bildung
des Landes NRW und der Landschaftsverbände Rheinland und Westfalen-Lippe.